Vertrauensfragen...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er mit dir nicht reden will, musst du ihm noch ein bisschen Zeit geben. Entweder du hast irgendetwas angestellt oder er braucht einfach mal Zeit für sich. Vielleicht nervt es ihm, wenn du andauernd 'laberst'. Vielleicht hat er auch mal was zu sagen :) Frag ihn doch mal, wie sein Tag war oder so.

Leider hast du zu wenig Infos, dass ich dir genauer darauf antworten kann :)

Liebe Grüße

MuffinSoziopath
Beitragsersteller

Nicht er redet nicht mit mir, sondern ich nicht mit ihm. Ich kann das iwie nicht.

Er besteht immer soo sehr darauf das ich ihm sage was ist das wir uns dann voll heftig immer streiten ..

ich hab kenie ahnung aber versuch mal mit ihm tag ein und aus zu leben (awr nicht auf der pelle ruecken aber du weist schon) und vielleicht gewoehnst du dich so sehr dran das du ihn dann alles erzaehlen kannst aber wenn du wirklich nicht mit ihm reden magst dann kann es sein das du ihn eindeutig nicht nah genug bist und ich frag mich echt wie der den freund sein kann:/