Soll ich ihm schreiben obwohl ich Kontakt abgebrochen habe?

6 Antworten

Man blockiert sich selbst, wenn man jemanden so voreilig blockiert.

Der Weg zurück lässt einem dann schier zu Grabe kriechen und man wird andere Male nicht mehr ernst genommen...so unter dem Motto, sie ist halt impulsiv und wird sich dann schon wieder beruhigen.

Also einfach so, für ein anderes Mal...man kann auch einfach bei einer Station aussteigen ohne kurz vorher die Notbremse zu ziehen, wo man dann keinen Anschluss mehr findet.

Ich an deiner Stelle würde nun etwas Zeit verstreichen lassen, eventuell ruft er dich ja an und sonst kannst du ihm ja unverbindlich ein gutes neues Jahr wünschen und gucken wie er darauf reagiert.

Ich erinnere mich als genau das gleiche mit meiner 1. Liebe passierte. Ich hatte die "rosarote" Brille an. Ich gab ihm eine Chance. Wir waren auch zsm für 10 Mt. Aber iwie obwohl ich ihm mehrmals gesagt habe, dass er auch mal Interesse zeigen soll, und auch mal für unsere Beziehung machen soll, hat er immer behauptet, ja mach ich ja, du bist mir ja wichtig, ich würde alles für dich tun und blablabla... es waren schöne Worte aber seine Taten zeigten da was anderes. Also aus meiner Erfahrung würde ich meinen, schreib ihm doch mal an und trefft euch mal und dann versuchst du mal das Ganze so rüberzubringen, dass er versteht. Wirklich liebevoll. Vlt ändert er sich ja... man weiss nie.Und wenn er dann immer noch nicht versteht, dann lass ihm... du hast was besseres verdient!!! Wenn man wirklich mit jmd etwas Zeit verbringen möchte, NIMMT man sich ja auch Zeit dafür.

warum willst du ihm hinterherrennen?

Du sagst doch selbst:

Er hat mich auf einmal immer wieder weggedrückt, hatte keine Zeit mehr für mich und kam einfach desinteressiert rüber.

Und du hast Angst, daß DU alles kaputt gemacht hast? Ich würde eher sagen, du hast alles richtig gemacht. Scheinbar hat er kein Interesse an dir.

Du könntest ja mal die Blockierung aufheben und gucken, ob er sich meldet, aber ich würde wohl eher denken, daß er sich nicht ändert, er würde wohl trotzdem kein Interesse an dir zeigen.

Wenn er nur dir so gegenüber ist würde ich Ihn entblocken und erstmal gucken, klar es ist in dem Sinne seine Schuld und du solltest ihm nicht hinterherrennen, aber wenn es jemand ist der einem wirklich Nahe steht ist das meist nicht so einfach. Falls er sich nicht mehr meldet kannst du ihn ja wenn du möchtest fragen ob das alles für ihn jetzt gelaufen ist oder ob etwas bei ihm vorgefallen ist dass er sich so verhält.

Ist er nur mit dir komisch oder Überhaupt? Seid wann ist er komisch?

Es könnte auch sein, dass jemand gestorben ist.