Soll ich ihr wieder schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ihr 5 Monate nicht geschrieben habt, kann ein schlechtes Zeichen sein, dass sie sich nicht für dich interessiert, aber ein Versuch ist es immer wert, wer weiß, vielleicht denkt sie das gleiche wie du und hat Angst, dich anzuschreiben, vielleicht könnte sich daraus was entwickeln. Bitte sei nicht enttäuscht, wenn sie kein Interesse hat. Viel Glück.

LG

ich würde sie einfach mal anschreiben. es kann ja nix schlimmes passieren :) also viel glück

An deiner Stelle würde ich alles tun, um sie schnellstmöglich vergessen zu können!

Mit ziemlicher Sicherheit hat sie kein Interesse mehr, sonst hätte sie sich wenigstens kurz bei dir gemeldet!

Nimm`s nicht allzu schwer!

Hey,versuch es doch einfach mal :) Es kann ja nix Großartig passieren,oder?

Also :) Na los,schreib sie an!

Wenn du immer noch Gefühle für sie hast, schreib sie einfach mal so an. Was kannst du denn auch schon verlieren? 😉