Soll ich ihm schreiben, obwohl es klar ist dass wir keine zukunft haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, vergiss es! Sonst bringst du dich nur in 'nen Emo-Strudel, der nur Stress macht. Du musst einfach lernen, damit abzuschließen.

Nein, das ist doch nur unnötige Zeitverschwendung.

binbinnn
Fragesteller

Aber es hat sich nicht komplett „geklärt“ man hat eif aufgehört zu schreiben und dann lieber noch einmal anschreiben damit man sich auch sicher ist und dieses „schlusswort“ hat

binbinnn
Fragesteller
@Wchs3344c

Also wir hatten seit mehreren monaten kontakt und es lief sehr gut als er dann angefangen hat kontakt zu mindern und anderen auf insta gefolgt ist (grundlos). Darauf hab ich reagiert und auch weniger geschrieben bis es dazu kam dass niemand von uns was geschrieben hat. Ich habe darauf gewartet bis er was schreibt aber es kam nichts und ich denke mir jetzt dass es vielleicht ein Missverständnis ist und jeder die sache anders interpretiert oder es eif vorbei ist.