Soll ich ihm schreiben, dass ich an ihn denke?
Wir haben uns bisher 3 mal gesehen allerdings ist das Problem er ist beruflich immer viel auf Tour was es so schwierig macht. Wir hatten uns jetzt vor ein paar Tagen gesehen es war auch alles wunderbar er hat mir viel Aufmerksamkeit geschenkt und man hat gemerkt er hat sich gefreut dass ich da bin hat es auch gesagt. Jetzt sind ein paar Tage vergangen und ich wollte ihm einfach mal so eine Nachricht schreiben, dass ich an ihn denke um ihm zu zeigen ich bin da und schenke ihm Aufmerksamkeit. Was haltet ihr davon ?
Am liebsten würde ich ihn natürlich fragen wie wir weitermachen ob wir uns öfters versuchen zu sehen etc. aber ich will auch nichts überstürzen.
Gott ich bin so unsicher bei ihm weil ich gerne mehr möchte vll bin ich auch was ungeduldig. :-/
9 Antworten
Ich denke, er würde sich über eine solche Nachricht von Dir freuen.
Alles andere "wird die Zukunft zeigen". Euch viel Glück!
Wenn er beruflich eingespannt ist und infolgedessen keine Zeit hat, würde er sich über eine Nachricht von Dir, dass Du trotz alledem zu ihm hältst, sicherlich sehr freuen. Weihnachten nicht überstürzen - das ist richtig. Aber immerhin haben wir am Sonntag schon den 1. Advent, sodass man dezent fragen kann.
Das ist schade. Ich bilde mir ein, durchaus klar geschrieben zu haben.
Mache es so wie Du es für richtig hälst.Von nichts erreicht man nichts.
Schreib Ihm
Du kannst das gern machen.
Allerdings: Du bist jetzt verliebt. Setze also beim Schreiben die rosarote Brille ab. Sonst siehst Du ihn nicht so, wie er wirklich ist.
Ich versteh nur Weihnachten. ;-)