Soll ich ihm schreiben an Neujahr?

11 Antworten

Dieser Gruß ist unverbindlich und auch ehrlich. Ein neues Jahr zu erleben ist immer noch sehr aufwühlend. Geht zumindest mir so. :/ Halte Dich aber zurück, was Liebesbekundungen angeht. Mal sehen was sich im Jahr 2016 entwickelt. ;)  Danke und auch Dir eine guten Rutsch ins nächste Jahr.  

Du solltest ihn einfach Anschreiben.. Warum überhaupt bis Neujahr warten, Machs einfach JETZT! :)

Viel Erfolg Leo

Wenn ihr euch auch so unterhält dann mach es;) wenn du willst das es nicht so auffällt schreib noch paar anderen Jungs.

Ich würde ihm schreiben. Ist doch eine super Gelegenheit. Trau dich :)

Er kann nicht mehr als nicht antworten. Dabei kannst du nichts verlieren :)

Das kannst sicher machen. Das wünscht man sich nun mal an Neujahr und ist nicht ungewöhnlich.

Was möchtest Du wissen?