Schwarm anschreiben ( neues Jahr etc)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib ihm diese Wünsche und fertig. Das ist eher unverfänglich und doch ehrlich. So wirklich falsch machen kann man damit nichts, zumal ihr euch sonst gut versteht. Erhoffe Dir aber nicht zuviel, falls er dann zurück schreibt

Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das musst du schon selber wissen ob du ihn anschreibst oder nicht. Ich persönlich finde es als nette Geste jemanden zum neuen Jahr zu grüßen. Wenn man sich gut kennt kann man das natürlich machen. Dir ebenfalls ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klaro wieso nicht :D hab ich letztes Jahr bei meinen Schwarm auch getan er sagte nur,, schreib mich nie wieder an du komisches etwas!!!!" ähm joa ;o liegt wahrscheinlich daran das ich ihn mal gebissen habe VAMPIRE!!!!! Aber wenn ihr euch versteht wieso nicht du hast nichts zu verlieren ausser du heißt melina :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den letzten Satz ohne diese : 'ah ja' und alles ist perf. hahahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?