Schwarm geht auf Distanz?

3 Antworten

Frag sie/ihn ob alles okay ist, meistens kann es auch sein dass die Person familäre Probleme hat und sich deshalb zurück zieht, zeig der Person dass du für sie da bist und sie immer mit dir reden kann.

auf jeden fall nicht gleich denken dass er nicht mehr von einem will ,da können nämlich auch tausend andere sachen da hinter stecken weshalb er auf distanz geht.

frag ihn doch erstmal ob alles gut ist oder er paar probleme hat und ob du vielleicht helfen kannst. ansonsten wenn er meint das allles gut ist, frag ihm ob es an dir leigt wweshlab er sich distanziert. das kann auch durchaus vorkommen.

aber auf jeden fall denke nicht gleich, das er nichts von dir will nur weil er sich distanziert. frag lieber nach was los ist, dann weis er zumindest dass du für ihn da bist und helfen willst

jedes mädchen distanziert sich von mir, bin m/19 und noch jungfrau, hatte nie eine freundin...wurde noch nie umarmt von nem mädel.

bin 1,67m groß und hässlich, natürlich distanziert sich jeder von mir also das ist normal.

ich kenne das gefühl. das ist normal für mich. ich reagiere innerlich.