Soll ich fragen oder nicht?

2 Antworten

Hey, Es ist verständlich, dass du unsicher bist, wenn sich das Verhalten der Person, mit der du schreibst, in letzter Zeit verändert hat. Es kann jedoch schwierig sein, die genaue Bedeutung hinter den Nachrichten und Emojis zu interpretieren, da dies oft von Person zu Person unterschiedlich ist. Wenn du Klarheit haben möchtest, ob er dich mag oder Interesse hat, kannst du ihn diskret und respektvoll darauf ansprechen. Du könntest zum Beispiel sagen: "Hey, ich habe das Gefühl, dass sich unser Schreibverhalten in letzter Zeit verändert hat. Stimmt etwas nicht? Hast du immer noch Interesse daran, mit mir zu schreiben?" Auf diese Weise gibst du ihm die Möglichkeit, offen über seine Gefühle oder mögliche Gründe für sein verändertes Verhalten zu sprechen. Es ist auch wichtig, geduldig zu sein und nicht zu überstürzen. Manchmal haben Menschen persönliche Gründe für ihr Verhalten, die nichts mit uns zu tun haben. Warte ab, wie er reagiert, und beobachte, wie sich die Kommunikation zwischen euch entwickelt. Wenn er ehrlich und offen mit dir über seine Gefühle spricht, könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden. Wenn er jedoch ausweicht oder desinteressiert wirkt, könnte es sein, dass er momentan nicht so starkes Interesse hat. Am Ende liegt es an dir, wie du vorgehen möchtest. Kommunikation ist wichtig, aber es ist auch wichtig, auf dein Bauchgefühl zu hören. Vertraue darauf, dass du die richtige Entscheidung triffst und dass du jemanden verdienst, der dein Interesse erwidert und dich respektvoll behandelt.

Ich wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es mit Text, damit kann man sich besser ausdrücken.

Viel Erfolg ;-)