Soll ich feiern gehen ja oder nein?

2 Antworten

erstmal.... sternzeichen sind sowas von egal (meine meinung). ich bin auch löwe und hab drogen (außer alk) nicht nie angerührt. ich glaub damit eine beziehung funktioniert kommt es auf ganz andere dinge an.

überlegst du jetzt ob du feiern gehst oder mit ihm allein was machst - oder ob du feiern gehst oder daheim bleibst?

wenn du sonst nix vor hast -würde ich feiern gehen. warum schlechtes gewissen? bloß weil er nicht so der party-typ ist muss es ja nicht heißen dass du deshalb auf jede party verzichten musst.

wenn du anstelle der party zu ihm kannst - würde ich eher des machen. grad wenn man sich kennenlernt is doch zeit zusammen besser als irgend ne party.

HENNA30
Fragesteller

Also soll ich feiern gehen ?Ich hatte davor eine Bez habe auf alles verzichtet wegen ihn während er sein Leben gelebt hat mit Freunden in den Urlaub gefahren mich nie besucht ich war ihm völlig egal hatte ich das Gefühl ,aber ich glaube er ist anders als die bekanntschaft mit der ich vorher war was ist wenn ich feiern gehe und werde angemacht und er will nem schönen Abend mit mir verbringen uns ich bin voll angetrunken glaub nicht das er das toll finden würde ,würde ich ja genauso nicht gut finden wenn er da feiern geht und halb betrunken nach hause kommt man sollte auch rücksicht auf den Partner nehmen wenn der das viel nicht gut findet weil er lieber mit dir Zeit verbringt nicht das er sixh gedanken macht mit wem ist sie was machr sie usw. ,Jetzt frage ich dich mal wenn du in einer Kennenlern Phase bist wie würdest dir das gefallen wenn die Person feiern geht und sich betringt und wer weiß was dann passiert am Abend noch ne ?

Ich denke aber weil er älter als ich ist wird er sagen du bist alt genug musst du selber wissen was richtig und was falsch ist für dein Handeln bist du selber allein veranwortlich und mit den Konsequenzen die danach kommen bist auch du s3lber verantworlich ne 🤔

DodgeRT  11.10.2023, 11:08
@HENNA30

erstmal... sicher dass du 33 bist? mir kommst du grad wie 16 vor... und satzzeichen sind übrigens auch zum lesen nicht ganz so verkehrt.

ich hab und hatte nie was dagegen wenn meine partnerin feiern geht. warum auch? sie ist erwachsen (und nur 2 jahre älter als du). sie kann auf sich aufpassen. und auch wenn jmd kommt und sie anbaggert wird da nix passieren. warum sollte es auch? bloß weil man angetrunken ist ist man ja nicht plötzlich komplett willenlos und für alles zu haben.

schon lustig wie du schreibst "rücksicht auf den partner nehmen" und kurz darauf die kennenlernphase erwähnst. du hast keinen partner, ihr seid nicht zusammen. warum solltest du rücksicht nehmen? auf was denn? wenn du betrunken heim kommst dann doch zu dir... und nicht zu ihm. er bekommt da überhaupt nix mit von... und es sollte ihm auch egal sein...

HENNA30
Fragesteller
@DodgeRT

Ja ich habe ne eigene Wohnung und richtig ich komme nicht zu ihm betrunken sondern zu mir ,dennoch schreiben wir ja regelmäßig und klar würde er das mitbekommen wenn ich feiern bin usw spätestens wenn ich morgens mit nem Karter ihm eine Nachricht schicke und ja bin 33 1990 gebohren .Aber danke das du mich auf 16 schätzt 😅

DodgeRT  11.10.2023, 11:57
@HENNA30

wenn man 33 ist und auf 16 geschätzt wird - dann find ich des nicht postiv. selbst wenn er merk dass du auf ner party bist und was getrunken hast.... und? deshalb muss man ja nicht gleich mit anderne typen was haben.

HENNA30
Fragesteller

wenn du anstelle der party zu ihm kannst - würde ich eher des machen. grad wenn man sich kennenlernt is doch zeit zusammen besser als irgend ne party.

Antwort:

Da gebe ich dir recht,allerdings wohnt er in nrw ich in hamburg mal eben zu ihm ist schwer ,es gibt so einen Spruch aber den finde ich total blöd.Was er nicht weiß usw....aber ich weiß wie es auf so veranstaltungen abläuft betrinken uns naja am ende weiß man wie es endet vor allem kostet die Veranstaltung auch noch Geld muss man ein Ticket sich besorgen ein Ticket dafür das man am Ende total besoffen nach hause kommt mit Leuten die man net kennt ojeee ubd an Halloween🤔

DodgeRT  11.10.2023, 11:56
@HENNA30

wenn du so n leichtes mädl bist, dass sich nach paar drinks schon den nächsten an den hals wirft dann is des dein problem - des hat nix mit feiern oder alkohol zu tun. des is dein charakter. man kann auch feiern gehen, was trinken und dann aufhören und sonst nichts anstellen - und iwann allein heimgehen.

Also ich denke, Du vernachlässigst da sträflich den Aszendenten und solltest auch gucken, was zu Eurem jeweilig volljährigen Geburtstag um 19:00 Uhr im 3. Haus stand.

HENNA30
Fragesteller

Hä das musst du mir mal genauer erklähren?