Soll ich extra Schmuck für 9 Tage Urlaub mitnehmen?

Anson12  09.07.2022, 22:09

Wofür brauchst du den?

User478592
Fragesteller

Passen zum Outfit

5 Antworten

Nimm ALLES mit, was Du hast und trage es dick und durcheinander. Kaufe noch zusätzlich gaanz fette vergoldete Ketten, daß es nur so blinkt und Glitzert.

Und wenn Du das jetzt für "Bare Münze" nimmst, dann lauf ins Messer und lasse dich ausrauben.

Einfacher Schmuck aus Nichtmetall-Werkstoffen kann auch gut aussehen. Sowas passt eher zum Urlaub, als Edelmetall und echtes Blingbling.

User478592
Fragesteller

Hahaha

Kannst oder auch nicht mitnehmen....

Nich zu viel, ein bisschen reicht vollkommen, du gehst ja nicht auf den Laufsteg sondern nur in den Urlaub. Dann lieber ein gutes Parfüm das ist viel besser.

Im Bankschliessfach ist wertvolles besser aufgehoben. Im Urlaub laufen wir lieber understatement ausgestattet.