Wie viele T-Shirts würdet ihr euch für 14 Tage mitnehmen?

5 Antworten

Kommt darauf wohin es geht. Und ob es Möglichkeiten zum Waschen gibt, wenn auch einfach

cancun ja aber ich weiß nicht ob die das gut waschen oder es versauen

@CrankB

Also etwas weiter und in die Sonne. Ans Gewicht beim Flieger denken und das man ja Andenken zurückschleppt. Dann weniger und besser vor Ort waschen. Dann halten die länger. Und auch das ein oder andere alte einpacken, das ev. zurückbleiben kann. Einfache weiße oder farbige T-Shirts habe ich schon zum länger tragen mit Wasser und Seife aufgehübscht im Hotelzimmer. in dem Falle reichen dann 4 und noch was Schönes, man weiß ja nicht was auf einen zukommt. und Männer/ Frauen sehen das auch unterschiedlich. Wenn man weiß, das man die Dinge auch noch tragen muß wenn man mit dem Rucksack unterwegs ist denkt man noch sparsamer.

Kommt drauf an. Willst du täglich Matschwanderungen machen oder intensivsport betreiben? :D

Wenn nicht würde ich sagen 7-8 stück, ich persönlich wechsel mein T-Shirt alle 2-3 Tage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da ich nach einer Woche die bisher getragenen Sachen wasche ("REI IN DER TUBE" geht immer) und jedes T-Shirt 2 Tage lang trage, komme ich mit 3,5 T-Shirts hin^^.

7 ... T-Shirts kann man auch auf die Schnelle im Waschbecken auswaschen, und sei es nur einfach durchs Wasser ziehen, um den Schweiß (teilweise) rauszubekommen.

Da ich sehr leicht schwitze weil ich's lieber kühler habe und mir der Aufwand sonst zu gross ist nehme ich mindestens 14 mit. Oder kaufe je nachdem wo ich bin vor Ort.

so viele habe ich nicht mal