Soll ich es weiter bei Ihr versuchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das noch was hilft, würde ich dir folgendes ans Herz legen, da ich in genau der gleichen Situation bin.

-> Verändere dich niemals! Bleib so wie du bist und nicht so aufgedreht und verstellt.. Das bringt noch weniger.

Stell dir vor sie verliebt sich in dein Verstelltes Ich, dann haste ein Problem, weil du dann immer verstellt bleiben musst, das wird auf Dauer sehr schwer.

Bleib locker und normal. Wenn sie dich schätzt, verliebt sie sich schon in dich.

Aber dräng dich nicht an sie ran.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymous1383
Fragesteller

Wow! Das fühlt sich so toll an, dass es Leute gibt, die genau in der gleichen Situation sind und man mit ihnen darüber reden kann. (Versteh mich nicht falsch, ich wünsche so eine Situation keinem) Aber es ist einfach schön, wenn Leute dich verstehen! :)

flxshbang  15.05.2019, 16:26

Völlig verständlich.. Die Zeiten gehen auch rum und wenn das Mädchen Verstand hat, merkt sie, was sie an uns hat. (Ich will nicht sagen, dass wir dem Jungen das Mädchen wegnehmen sollen, nein nein) Aber ich bin für sie da und biete immer meine Hilfe an. Das ist das Beste, was wir machen können. Und Geduld haben. Dann wird das. :)

Anonymous1383
Fragesteller
@flxshbang

Du sprichst mir aus der Seele :) Ich versuche auch soviel wie möglich online zu sein und habe sogar schon die Lust auf Computerspiele verloren für sie 😂

flxshbang  16.05.2019, 07:53

Erstmal danke für deine Auszeichnung zur Hilfreichsten Antwort. :)

Fokusier dich aber nicht zu sehr auf das Mädchen, sonst ist die Enttäuschung bei Misserfolg viel größer. Warte ab und schau, wie es sich entwickelt. Sei für sie da und überstürtze nichts.

Evtl. kannst du ja ein Treffen unter Freunden mit ihr vereinbaren, vllt bissle Quatschen oder ich hab letztens mit "meiner" Wii gespielt.

Noch nie hab ich so sehr gelacht und es hat verdammt Spaß gemacht.

LG

Anonymous1383
Fragesteller
@flxshbang

Erstmal kein Problem, du hast die Auszeichnung definitiv verdient, meiner Meinung nach!!! :)

Du hast mich echt motiviert!

Und danke für die Tipps :) Habe micj schon mit paar Freunden, wo sie auch dabei war getroffen, und wir hatten alle echt Spaß im Park! :D

flxshbang  20.05.2019, 15:23
@Anonymous1383

Freut mich haha. Ich hatte auch schon Spaß mit ihr und ein paar Freundinnen. (Nicht falsch verstehen ;D) Aber ihr Freund ist halt im Weg. Aber.. Geduld.😂

Ja also ich persönlich würde dran bleiben.Da Du nicht komplett Chancen los bist,ist es zumindest schonmal nicht aussichtslos für Dich.Du hast Nix zu verlieren

Bitte mache das nicht. Dein Herz wird darunter doch nur mehr leiden.

Sie wollte doch nur nett sein indem sie sowas sagt. Schließlich weiß sie ja wirklich nicht was die Zukunft bringt. Aber aktuell hat sie kein Interesse an dir. Wenn es nach ihr ginge dann kommt sie mit dem anderen zusammen. Egal was du machst. Wenn er ihr einen Korb gibt, erst dann geht sie zu dir. Du wärst ihre 2. Wahl! Tue dir das doch nicht an.

In eurem Alter halten Beziehungen selten mehrere Jahre. Eher nur paar Tage/Wochen oder wenige Monate. Sie konzentriert sich jetzt eh mehr auf den anderen, weil sie den will. Was willst du da kämpfen?

An deiner Stelle würde ich sie entweder ziehen lassen und auf Abstand gehen. Oder den Kontakt normal OHNE Hoffnung aufrecht erhalten und es erst in mehreren Jahren wieder versuchen wenn ihr reifer seid.