Soll ich es tuen?

Ich will es nicht zerstören oder sonst was die beiden sind mir Mega wichtig und will niemanden verletzen

4 Antworten

Du brauchst dies nicht ansprechen, weil es zur Vergangenheit gehört.

Nein, das ist Vergangenheit und da sollte es auch bleiben.

Bist du neidisch und willst es ihr kaputt machen? Falls ja, dann probiere es, aber aie werden dich ausschließen.

Falls nein, dann schweige

Ich würde ihr das nicht erzählen. Wie es aussieht ist das Vergangenheit. Warum ihr oder ihm ein schlechtes Gefühl dadurch geben?