Soll ich es geheim halten, dass ich gerne koche und backe?

6 Antworten

Nein dass kannst du sagen, es gibt viele männliche bäcker und gute Köche

Mach was du gerne machst und es kann dir egal sein was andere von dir denken. Viel Glück weiterhin :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin offen für Fragen und gebe gerne meinen Senf dazu :)

Nein, weil darauf kannst Du stolz sein.

Ich bin absolut ein Mann. Leite Betriebe. Aber ich koche und backe gerne. Tolle Möglichkeit zum Abschalten. Fast meditativ. Sehr entspannend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium

Natürlich solltest du das erzählen!

Dein sehr guter Freund weiss wohl nicht wie viele Sterneköche es gibt! Oder ist er neidisch? Denn mit deinen Kochkünsten wirst du bei der Partnerwahl gute Chancen haben!