2 Minute talk?

  • Also wisst ihr vllt über was ich halten könnte
M4RC3LL0  10.04.2023, 22:00

Womit beschäftigst du dich oft, viel und lange?

K1037
Fragesteller

Eigentlich nur mit Handy abundzu vllt Mal Fahrrad fahren aber ist es nicht komisch über Fahrrad fahren zu halten

1 Antwort

Das klingt nicht sehr gesund...
Eigentlich nur mit Handy

Dann erzähl doch was darüber, woher die Handys kommen, wie sie hergestellt werden, welche Funktionen sie haben, Unterschiede usw. Ich glaube, das können die Anderen ganz gut nachvollziehen, weil die meisten wahrscheinlich ein Smartphone haben.

K1037
Fragesteller

Aber was soll ich denn dann darüber erzählen weil wenn ich des so als mein "Hobby" darstelle denken die Leute sich ja auch was bei mir los ist

M4RC3LL0  10.04.2023, 22:11
@K1037

Deshalb beginnt der Satz mit "Das klingt nicht gesund...".

Man sollte sich auf jeden Fall einen Ausgleich oder ein Hobby suchen. Ich spiele zum Beispiel Tennis. Das kann ich nur jedem empfehlen!

Aber wenn manche von Serien reden, ist das auch nicht besser...

K1037
Fragesteller
@M4RC3LL0

Kommt es komisch wenn ich über Fahrrad fahren rede oder vllt über ein Buch

M4RC3LL0  10.04.2023, 22:24
@K1037

Nein, lesen klingt sehr vernünftig und Radfahren klingt noch besser! Dann hast du ja etwas gefunden. :)

K1037
Fragesteller

Also eine Zeitlang hatte ich schon ein Hobby aber dieses macht mit keinen Spass mehr und darüber möchte ich auch nicht halten