Was kann man alles sagen?

DerTankvonWOW  15.05.2022, 20:23

Für was ist dieser 1-Minute-Talk denn? Schule?

ATR4X006
Fragesteller

"Themen zur Frage"

Ich glaube, dass das schon reicht.

2 Antworten

Hallo,

 - Name, Adresse, Wohnort, Spitzname

 - Alter, Größe, Haar- und Augenfarbe, Stärken und Schwächen

 - Familie: Mutter, Vater, Geschwister, Alter, Berufe usw.

 - Wohnung/Haus/dein Zimmer

 - Hobbies

 - Vereine

 - Lieblings- buch, film, autor, schauspieler/in, farbe, essen, stadt, land, usw.

 - Schule: Mitschüler, Lehrer, Lieblingsfächer, Stundenplan, Schulweg, usw.

 - Freunde

 - Zukunft: Ausbildung, (Traum-)Beruf, Familie, Kinder, Wohnung/Haus, Auto usw.

 - bester/schlimmster Urlaub

 - schönstes/schrecklichstes Geschenk

 - schönstes/schlimmstes Erlebnis

 - Wenn ich Millionär wäre,

 - Wenn ich Bundeskanzler wäre,

(https://www.youtube.com/watch?v=BzGHhaMUqSQ)

usw.

:-) AstridDerPu

ATR4X006
Fragesteller

Oh, Herr in De...

Deine Eltern, deine Geschwister ob du ein Haustier hast, dein Lieblingsessen und was du als essen nicht magst, deine Stärken und Schwächen, wieso du das studieren möchtest was du studieren möchtest, deine Interessen, dein LieblingFach dein Lieblingsserie oder Film

hoffe ich konnte dir behilflich sein

lg sakura