Kann mir jemand helfen bei Englisch?

2 Antworten

Hallo,

es lohnt sich nicht, den Text auswendig zu lernen, denn er steckt voller Fehler. Vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen sollte man die Finger lassen.

Mal ganz davon ab, dass selbst die beste Übersetzer App auch immer auf einen sprachlich möglichst korrekten Quelltext angewiesen ist, dürfte der Deepl Übersetzer - dessen sich scheints auch Pons inzwischen bedient - aktuell der beste elektronische Übersetzer sein.

Auch dieser bzw. auch dessen Übersetzungen sind aber mit Vorsicht zu genießen.

:-) AstridDerPu

Du sollst die Aufgabe machen, damit du irgendwann Englisch kannst und nicht um zu beweisen, dass du einfach Texte auswendig lernen kannst. Das bringt dir doch überhaupt nichts.

Vielleicht wäre die Bildbeschreibung doch besser für dich? Dann kannst du das Vokabular daran anpassen, was du kennst. z.B. Gegenstände, Farben, die du siehst, wo die Gegenstände angeordnet sind (left / right / on top, below of, in front of, behind...), wie ein Ort heisst, in wechem Land er liegt, wie viele und welche Personen du siehst. Das bekommst du schon hin.

Weiterführende Infos:

https://studyflix.de/englisch/bildbeschreibung-englisch-2679

Elenaparis2022
Fragesteller

Ich kann es nicht mehr endern es steht so bei denn Lehrern. Und ich habe die Prüfung schon morgen

easylife2  30.05.2023, 18:57
@Elenaparis2022

Tja. Vielleicht hilft es dir ja erstmal eine Liste an Worten zu machen die du gut kennst (z.B. city, house, cat, dog usw), und baust die dann in eine Geschichte ein. So musst du dann nicht nach Worten suchen. Wenn ihr das zu zweit machen sollt, bietet es sich ja an, sich gegenseitig Fragen zu stellen und zu beantworten.