News Talk in Englisch halten, irgendwelche Themenvorschläge?

1 Antwort

Tja, da kann man nur hoffen, dass du in der Zeit regelmäßig die engl. Nachrichten verfolgt hast...
Aber da du ja erst nach dem "Ablaufdatum" fragst und wohl auch der Meinung bist, du könnest einen fünfminütigen Vortrag aus dem Ärmel schütteln, scheint die Note nicht wichtig zu sein.

The Guardian kann ich empfehlen. Musst halt schauen, ob du auch auch vergangene Tage aufrufen kannst.
Ansonsten versuch es über Twitter.