Soll ich einer Theatergruppe beitreten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich, mach das doch! Klar kommst du als "Neuer" in eine Gruppe, aber ihr habt doch gemeinsame Interessen und du wirst schnell Freunde finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das unbedingt.  Mit 15 ist es nicht zu spät, das geht in jedem Alter. Das Erfolgserlebnis auf der Bühne ist unbezahlbar. Jede Theatergruppe freut sich, wenn noch jemand mitmacht. 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so, klar am Anfang bist du noch die neue aber ziemlich schnell kommen die anderen auf einen zu und du bist auch nicht mehr allein ; ) , bin auch 15, nur dass du weißt das es mit 15 nicht zu spät ist 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das an deiner Stelle sofort tun. Es fördert sehr dein Selbstbewusstsein! Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?