Soll ich einen weissen oder grauen Binder nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Grau 50%
Weiss 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grau

Ich persönlich hatte einem schwarzen und einen weißen. Ich mochte den schwarzen mehr und unter einem weißen T-Shirt hat das eigentlich gar nicht so einen großen unterschied gemacht. Der weiße hat sich mit der Zeit aber auch verfärbt und wurde Bräunlich das sieht man bei einem schwarzen oder da dann bei einem Grauen nicht so sehr. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich meine Binder nicht oft gewechselt hatte, da ich nur 2 hatte und diese 24/7 anhatte also den ganzen Tag und auch die ganze Nacht. Beim schwimmen hatte ich auch immer einen unter dem Scheimmshirt nur beim duschen hatte ich keinen an. Also wenn du den nicht so oft an hast verfärbt sich der weiße auch eventuell gar nicht.

Dennoch würde ich eher grau nehmen anstatt weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm
Weiss

Weil man weiß unter jeder Farbe tragen kann. Wenn du aber einen grauen Binder hast und ein helles Oberteil trägst, wird man ihn durchsehen.

KarlKlammer  18.03.2024, 18:22

Aber Haut ist in den meisten Fällen auch nicht weiß und grau vielleicht von der Helligkeit eher am Hautton.