Soll ich ehrlich sein oder ihm weiterhin etwas vormachen?
Hey, ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht. Würde ich es mir eingestehen? Eher nicht, mein Stolz würde es nicht zulassen.
(Ich würde gerne eure Meinung zu einem sehr intimen Thema erfahren, über das ich noch nie mit jemandem gesprochen habe...)
Ich bin weiblich und 17 Jahre alt, um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, wenn es um Themen wie Beziehungen oder Sex geht, was nicht an meinem Aussehen liegt, sondern eher daran, dass ich nie wirklich über diese Themen aufgeklärt wurde... Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie Händchen gehalten, jemanden geküsst, geschweige denn jemals Sex gehabt. Aber niemand weiß, dass ich eigentlich so unerfahren bin, weil ich immer behauptet habe, ein „Sexprofi“ zu sein, um „cool“ zu wirken. In der heutigen Gesellschaft hat so ziemlich jeder mehr Erfahrung als ich, weshalb ich bei diesen Themen immer gelogen und jedem was vorgemacht habe...
Nun, um es auf den Punkt zu bringen: Es gibt einen Mann, auf den ich mich normalerweise nicht einlassen würde, aber wenn es doch dazu käme, wüsste ich nicht so recht, was ich tun soll. „Er“ ist definitiv viel erfahrener als ich und denkt das Gleiche auch über mich. Ich habe „ihm“ gegenüber immer so getan, als wäre ich so viel erfahrener als er und “ihm„ in keiner Weise „unterlegen“. Wie gesagt, das ist eigentlich eine totale Lüge, ich konnte „ihm“ diese Genugtuung nicht geben zu wissen, dass er in etwas besser ist als ich.
Naja, ich hätte nicht gedacht, dass es nach hinten losgehen könnte, schließlich habe ich nicht damit gerechnet, das seinerseits Interesse besteht... Wie auch immer, das alles könnte zu etwas Körperlichem führen, was bedeutet, dass mein gesamtes Lügengerüst zusammenbrechen würde. Ich weiß, dass es nicht richtig war zu lügen, und ich lüge normalerweise auch nicht, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass es jemals aufliegen könnte, Also habe ich nicht viel darüber nachgedacht und einfach jedem etwas vorgespielt und Lügen erzählt, die überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen.
Jetzt weiß ich nicht mehr so genau, was ich tun soll, schließlich war ja alles anders geplant... soll ich ehrlich sein? oder ihm weiterhin etwas vormachen,? schließlich stecke ich schon viel zu tief drin.
Meine Frage an euch lautet:
Soll ich „ihm“ die Wahrheit sagen, bevor irgendetwas Körperliches beginnt?
Soll ich „ihm“ weiterhin etwas vorspielen?
Soll ich „ihm“ sagen, dass ich kein Interesse habe, auch wenn das eigentlich nicht stimmt?
Soll ich mich auf „ihn“ einlassen, aber weiterhin lügen und hoffen, dass er es nicht merkt?
Was soll ich tun?
10 Antworten
Lügen ist nie gut irgendwann kommt das raus und das du unerfahren bist ist nichts schlimmes , man kann alles mit der Zeit herausfinden was man mag oder nicht lass es da ganz auf dich zukommen. Du kannst ja langsam anfangen ihm das zu sagen vielleicht wenn ihr euch Abend schreibt oder telefoniert , seit ihr schon einen Schritt gegangen meine zusammen Selbstbefriedigung ? Hatte er überhaupt Lust was sexuelles mit dir zu machen , vielleicht solltest du das erst Mal herausfinden und wenn ja dann lass dich drauf ein du möchtest es ja auch und sich dann zurück zu ziehen wäre die falsche Wahl. Sei offen ehrlich und auch direkt was du für Vorstellungen hast wie dein erstes Mal sein könnte , ist er der Typ Mann wo du dir vorstellen kannst das er intim mit dir werden darf und passt sonst alles dann wird er das auch verstehen .
Lass dich überraschen Männer können auch positiv überraschen und sind nicht nur negativ , lass dich bei allen was du tust von deinem gefuhl leiten und genieße es.
wenn dire an den Menschen etwas liegt und du auch alles mit ihm dir vorstellen kannst, bedarf es keine Worte, sondern allein dein Handeln....
ob er es nun merkt oder es dann weiß, bitte ihn einfach um Rücksicht, wenn so weit ist, dass du nicht mit jedem so intim wirst und du es auch wie er es genießen möchtest. der Rest macht dann schon dein Körper...
und das du damit geprahlt hast, das wird vergessen sein, wenn ihr es macht und klar jeder übertreibt, damit er sich nicht ausgeschlossen fühlt.
und wer sagt, dass er wirklich mehr Erfahrung hat... bindet es gemeinsam heraus, wenn du es möchtest...
Wenn Du mit ihm eine Chance haben willst, musst Du ihm so früh wie möglich die Wahrheit sagen.
Das hat zwar noch das Risiko, dass er komplett nein sagt, aber so ist das dann.
Je später Du die Wahrheit sagst, desto wahrscheinlicher ist er enttäuscht und desto unwahrscheinlicher wird eine Beziehung.
Letztlich liegt es an dir was du tust.
Wie er reagieren wird können wir nicht beeinflussen, er könnte dich lachend an der Pranger stellen genau so gut kann er es auch akzeptieren und dir verzeihen.
Wichtiger ist was du mit deinem Handeln nach außen trägst und kommunizierst. Du sagst damit quasi das dir dein Ruf wichtiger ist als die Wahrheit. Somit muss ein Mann damit rechnen auch in einer Beziehung von dir belogen zu werden.
LG
Juli
Sieh es positiv!
Er wird sich sogar freuen, das du gelogen hast und er stattdessen eine Jungfer knacken kann.
Also sei lieber ehrlich, ansonsten wirst du gar keinen Spaß haben ;)