Soll ich die Tour ohne Führerschein fahren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

4 Antworten

Nein

Das solltest du auch für 2000€ pro Stunde ablehnen.

Der Verlust des Versicherungsschutzes ist viel zu riskant. Du würdest ja ernste Schwierigkeiten bekommen, wenn dir ein Fuchs vor das Auto läuft. Die Strafen, wenn du erwischt wirst, sind auch heftig.

Dein Führerschein wurde eingezogen. Das sollte dir die Möglichkeit geben, etwas daraus zu lernen.

Nein

das ist ein ritt auf der kanonenkugel den ich auf keinen fall machen würde.

geht die sache schief, dann bist allein du der gearschte ,niemand anders.

Nein

Nein, im Nachhinein bist du der Depp, wenn dich jemand erwischt oder du einen unabsichtlichen Unfall baust.. Versicherung zahlt sicherlich nicht..

Dein Chef muss auch manchmal lernen dass nicht alles nach seiner Nase läuft. Schon gar nicht wenn's illegal ist. Du musst lernen auch mal nein zu sagen und verantwortungsbewusst zu sein

Nein

Nein, einfach nein.

Mach das nicht! Egal was dein Chef sagt!

Wenn dann doch mal dort ein Polizist ist und du herausgezogen wirst, dann bist du gearscht.