Soll ich die Suche nach der Liebe aufgeben?

5 Antworten

Hallo,

ich würde mir an deiner Stelle gar keinen Stress machen.
Habe einfach Spaß am Leben, unternimm viel mit deinen Freunden - früher oder später wirst du die Richtige schon kennenlernen.

Wenn du so verzweifelt suchst wird das nix. Man kann nichts erzwingen und sollte es auf sich zukommen lassen.

Du musst Dich finden lassen und nicht suchen, wenn Du unbedingt eine Freundin haben möchtest, dann strahlst Du das aus und wirkst bedürftig, das kommt nicht so gut an.

Sieh es gelassener und lasse es auf Dich zukommen, ich bin sicher, Du wirst Dich verlieben.

Alles Gute für Dich.

MatzeXD154  15.02.2022, 01:40

Kacke is dann nur dass niemand auf mich zu kommen mag :-(

Gib nicht auf. Irgendwann verliebst du dich.

Lebe dein Leben einfach weiter. Erzwingen lässt sich eh nichts.

User88386
Fragesteller

Aber ich will nicht mehr bewusst in die Stadt gehen und Mädchen suchen.

3 Monate sind ein Witz aber es klappt dann wenn du nicht bedürftig wirkst. Lass es auf dich zukommen.