Mädchen blockiert mich aber liebe sie was tun?

6 Antworten

Joa aber wer ist das schon

Falsch gemacht ? Attraktiv genug ? ......................vergiss es .

Wenn ein Mensch Nein sagt zu einer Liebeserklärung oder zu einem Kontaktwunsch , muss man das akzeptieren......... so hart das auch ist................ man kann nur hoffen, dass nach einer Zeit eine neue Gelegenheit da ist.

Das das ganze Nein jetzt über f******* blocken geht , sind eben die modernen Zeiten.

Hallo,

du hast (vermutlich) nichts falsch gemacht, aber dein Schwarm hat wohl kein romantisches Interesse an dir, da du anscheinend ihren optischen Vorlieben nicht entsprichst. Das wollte sie dir - aus Feigheit oder "Diplomatie" - allerdings nicht so direkt mitteilen und hat daher den nicht eben stilvollen Weg gewählt, zuerst einsilbig zu antworten und, nachdem du immer noch nicht von selbst "abgesprungen" bist, dich zu blockieren - ich kann mir denken, dass das wehtut, so ohne Erklärung im Regen stehen gelassen zu werden. Aber ihr Korb sollte jetzt nicht dazu führen, dass du dich in Selbstzweifeln ergehst!

Ich fürchte allerdings, du wirst ihre Entscheidung hinnehmen müssen und hoffe mal für dich, dass du dich das nächste Mal in jemanden verliebst, der es wert ist und der deine Gefühle erwidert!

Alles Liebe!

Ich hatte das Problem auch schon oft, auch noch zuletzt :c Allerdings passiert das vorallem Online :/ Ich weiß nicht ob du auch etwas schüchterner bist, beim Mädchen ansprechen aber ich glaube, wenn du über soziale Netzwerke versuchst jemanden kennenzulernen geht das immer schief :/ Nebenbei finde ich es lächerlich dass man dafür verurteilt wird, wie man angeboren optisch aussieht. Ich wünsche dir, dass du dich erneut verliebst und das Mädchen in dich auch verliebt hat 💞:)

kitaonthestreet
Fragesteller

Danke :-). Bin nicht schüchtern oder so. Bin selbstbewusst usw. Aber ein mädchen ansprechen kann ich leider nicht, irgendwas hält mich davon ab. Wenn ich dieses mädchen das in der nähe wohnt mal sehen würde, dann würde ich sie ansprechen aber ich kann ja nicht warten bis ich sie finde... und online gehts viel einfacher deswegen.

Du liebst sie nicht, sondern bis lediglich interessiert an ihr/schwärmst von ihr, wenn ihr bis jetzt nur über einen kurzen Zeitraum miteinander gechattet habt.

Wenn sie dich blockiert hat, ist das nicht die schöne Art, jemanden abzulehnen, aber trotzdem eine deutliche Geste, dass sie nicht interessiert ist.
Demnach bleibt dir leider nichts anderes übrig als sie zu vergessen und ihren „Korb“ zu akzeptieren, es wird noch viele Mädchen geben....