Soll ich die Spaßbremse sein?

8 Antworten

Deine Freunde haben die Spielregeln geändert. Deshalb hast auch Du das Recht, Dich neu zu entscheiden.

Deine Familie freut sich sicher, wenn Du Silvester mit ihr verbringen willst und Deine Freunde werden Deine Abwesenheit verschmerzen. In meinen Augen hast Du die stressfreiere, und damit bessere Alternative gewählt.

Viel Spaß und einen guten Start ins neue Jahr,

Giwalato

geh auf die party na losssssss

ne im ernst auch wenn da vllt ein paar idioten rumlaufen ist es doch in einer disco bestimmt besser als zu hause ^^ aber das musst du entscheiden. kannst natürlich auch mit deiner familie feiern ^^

sehr vernünftig feier mit deiner Familie... ich wäre echt froh wenn ich niemanden im Haus hätte Silvester .....guten Rutsch

Jeder hat das Recht, manche Sachen gut, und andere Sachen eben nicht gut zu finden. Menschen, die den Lärm und die "musikalische" Dauerberieselung in einer Disco nicht gerne ertragen, gibt es viele. Viele (ich auch) hassen es, bei Unterhaltungen schreien zu müssen, damit der andere einen überhaupt versteht.

Mit dem Gefühl, durchaus keine Spaßbremse zu sein, sondern ein sicheres Gefühl dafür zu haben, was wirklich Spaß ist und was keiner, solltest Du mit Deiner Familie feiern. Und zwar ohne jedes schlechte Gewissen.

Deine Freunde könnten es sicher verstehen. Tue das, was du willst und nicht deine Freunde. Als Notlüge kannst du ja auch sagen, dass du krank bist oder so.