Warum gilt man als Spaßbremse, wenn man Silvester nicht feiern will?

47 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchte mich gerne vielen meiner Vorredner anschliessen.Nüchtern gesehn ist es nur ein Datumswechsel.Man muss sich nicht mit allem identifizieren , bezgl.was andere unter feiern verstehn .Das neue Jahr beginnt , man muss versuchen zu leben , im neuen Jahr vielleicht das ein oder andere besser anzugehn . Dazu brauchts nicht immer Alkohol im Übermass.Was den meisten Menschen fehlt , ist das kleine Wort "ZUFRIEDENHEIT" Gesund zu sein ,ein Dach überm Kopf , verglichen mit vielen globalen Proplemen die in unserem Raumschiff ERDE herrschen , ein Blick in uns selbst ,dann können wir Chillen , AUCH MIT EINEM GLAS SEKT in der Hand ,dann kann das neue Jahr Kommen. Wünsche und Gedanken wie auch immer , sind frei. Ein frohes neues Jahr einen guten Rutsch UND ALLES GUTE

Da ich in den letzten Jahren immer am Neujahrstag ganz in der Früh arbeiten mußte, kann ich auch kein Silvester feiern. Bei der Abbeit muß ich nämlich meine Sinne beisammen haben. Deshalb bin ich noch lange keine Spaßbremse. Übrigens kann man auch lustig und fröhlich sein, ohne sich total die Kante zu geben und ohne dass man sinnnlos Krach macht. Ich mag das Geknalle eh nicht.

45

Was bei uns immer auffällt: Genau in den Stadtvierteln, in denen die mit der wenigsten Kohle leben, wird am meisten rumgeballert! Mir ist mein Geld viel zu schade dafür. Wenn ich mal an Silvester und Neujahr nicht arbeiten müßte, wär für mich der Traum auf einer einsamen Berghütte in aller Ruhe mit Freunden zu feiern - ganz ohne Geschepper und ohne sich zuzuschütten!!

0

Nach die nix drauß , ich bin genau so drauf ! Keine Lust rumzuböllern oder mich zu besaufen^^ ich und 2 Kollegen machen es uns auf meinen Balkon bequem, reichen die friedenskeule weiter , und schauen dabei zu wie andere Leute ihr Geld in den himmelschießen :D also lass sich nicht unterkriegen! Mach dein Ding so wie du denkst! Und guten Rutsch und Ein frohes neues! ;)

67

cooooool ! Danke, wünsch Dir auch n gutn Rutsch ins Neue ! :)

0

Was möchtest Du wissen?