Soll ich die Sachen, die ich von meinem Ex geschenkt bekommen habe verkaufen, behalten oder wegschmeißen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Verkaufen 62%
Wegschmeißen 19%
Behalten 19%

6 Antworten

Behalten

Hab die Sachen von meiner Ex noch in Ner Kiste unter meinem Bett, ich geh zwar nicht Ran und sie haben auch keinen Emotionalen Wert mehr... Aber finde trotzdem es wäre zu schade diese Sachen wegzuschmeißen.

Wenn du später wieder in Ner Beziehung bist kannst du sie ja immer noch wegwerfen oder was auch immer damit anstellen :)

Starli296  16.04.2024, 19:49

Sehe ich genauso 😊

Behalten

Diese Beziehung war trotz allem ein Kapitel in deinem Leben, das Spuren hinterlassen hat und auch für was gut war.

Ich persönlich würde die Dinge zwar erstmal wegräumen, dass du sie nicht andauernd siehst, aber nicht weggeben. Irgendwann möchtest du dich vielleicht wiedermal bewusst an ihn erinnern, dann können diese Dinge helfen.

LG 😊

Yeansole6  16.04.2024, 20:13

Tolle Meinung. Und sicherlich hat sich der Freund damals auch Gedanken gemacht gehabt, was er ihr schenken könnte und sich Mühe dabei gegeben. Das wäre einfach viel zu schade, die Dinge dann wegzuwerfen oder zu verkaufen, als wären sie wertlos

Verkaufen

Wenn Du die Sachen nicht mehr brauchst oder nicht mehr ertragen kannst, kannst Du sogar noch von Ihm profit machen.

Aber das musst Du ganz alleine, nach deinem Empfinden entscheiden.

Die billigen Geschenkedinge, die insgesamt einen Gesamtwert von ü. 200€ haben ... ;-))) kommen in die Tonne ! Da gibt es keine emotionale Bindung mehr ! Toller Geizhals :-))) Und die teueren Dinge (falls mal bekommen) bleiben in Deinem Besitz ?

Verkaufen

Du kannst sie ruhig verkaufen.