Soll ich die erweiterte Freundschaft beenden?

Erweiterung der Details  - (Liebe, Freundschaft, schwul)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter ist man in vielen noch sehr unsicher weil es noch neu ist, das geht allen so wenn das Bedürfnis aufkommt von anderen mehr als nur Freundschaft zu wollen, bei Homo und Bisexuellen allerdings kommt das Problem hinzu das sie keine Vorbilder haben wie sie mit ihren von der "Norm" abweichenden Gefühlen, Wünschen und Bedürfnissen umzugehen haben, die Heteros haben auch so eine Phase sie liegt zwischen: Mädchen/Jungs sind doof und Mädchen/Jungs sind toll, diese Phase wird durch Vorbilder in den Medien, Gesellschaft, Familie, Freunde beendet die ihnen klar zeigen wie das mit dem anderem Geschlecht Funktioniert oder funktionieren sollte. Das haben Homo und Bisexuelle oft nicht und sind daher oft verunsichert wie sie vorgehen sollten und was Richtig und Falsch ist, selbst wenn man außer acht lässt das manche Interesse am gleichen Geschlecht als Grundsätzlich Falsch darstellen, gibt es kaum gute Quellen woran sich heranwachsende Homo und Bisexuelle orientieren können wenn sie unsicher sind oder nicht wissen wie das funktioniert mit dem gleichen Geschlecht, durch das Internet ist es nur bedingt besser geworden, die Sexuellen Bereiche sind dank der Sex-Filmindustrie meist kein Thema aber was Liebe und Beziehung angeht sieht es sehr schlecht aus.

Oh ich wollte gar nicht so viel schreiben (Der Text wäre sonst noch länger geworden) jedenfalls weiß er offenbar noch nicht damit umzugehen, also solltest du ihn Zeit lassen.

Wow, ich dachte ich bin verrückt, anscheinend doch nicht... Buh bin ich froh! Es gibt also doch Menschen, die ähnliche Probleme haben wie ich. Ich wette, dass er noch mal auf dich zu kommt und dir dann gesteht, dass er für dich das selbe empfindet! Also mach dir keinen Kopf, er braucht wahrscheinlich nur etwas Zeit, weil er nicht damit gerechnet hat, dass du dich in ihn verlieben könntest. :)

benmoin
Fragesteller

Du wirst es nicht glauben aber er hat mir gerade das mehr oder weniger gestanden 😊

HoneyLola  09.09.2015, 00:26

Echt!? Ist ja toll! Ich freu mich für dich! Ich hoffe, dass du lange (oder für immer) mit ihm glücklich bist!

Wart ab:) es wird bestimmt gut für dich enden.. drück dir die Daumen

benmoin
Fragesteller

Du wirst es nicht glaueb aber er hat gesagt das er auch etwas empfindet USW..........

alles nicht so einfach

viel glück

Ich würde abwarten. Vielleicht braucht er noch ein bisschen Zeit. Manchmal ist einem gar nicht bewusst, dass man sich in jemanden verliebt hat, aber man"lebt es trotzdem aus".