Soll ich den sticker abziehen?

2 Antworten

Normalerweise ist dieser Aufkleber eh aus einer Metallfolie für möglichst gute Wärmeleitung. Du kannst ihn abziehen, viel bringen wird es nicht, dich im Zweifel aber die Garantie kosten.

Ich würde dir davon abraten den Sticker abzuziehen. Dabei kann es passieren, dass Speicherbausteine mit abgezogen werden. Weiterhin erlischt dabei meist die Garantie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration