Soll ich dem eine Tote Maus in Briefkasten tuhn?

4 Antworten

Ich hoffe echt, dass du die Maus nicht wegen diesem A-Kind umgebracht hast. Wenn du das machst und es herauskommt, könntest du wirklich ärger bekommen. Das heißt dass der Junge nichts dadurch lernt und der einzige geschädigte du bist.
Deshalb, lass ihn labern und er wird irgendwann die Konsequenzen dafür ziehen. Halte dich am besten von ihm fern, er wird schon irgendwann seinen Meister finden.

NotaGirl1239
Fragesteller

NEIN ich töte doch keine Tiere für sowas und habe es ned getann

RoterKiwi  17.05.2024, 23:36
@NotaGirl1239

Okay sehr gut. Hätte ja sein können! Aber machs lieber nicht, das wird sicher nach hinten losgehen. Schreib ihm vielleicht einen Brief, aber ohne dass du ihn beleidigst. Vielleicht adressiere ihn an seine Eltern.

Lass das. Entweder man macht es vernünftig, also Pferdekopf im Bett, oder man fängt erst gar nicht an.

kummerfrei  17.05.2024, 20:42

Sizilianische Krawatte.

Nein. Ist selbstjustiz. Lieber Brief mit fragen die ihn zum denken anregen. Wie fände er es wenn man über tote oma so reden würde ...

Und warum juckt dich das? Er ist nur irgendein daher gelaufener Junge der wahrscheinlich zu viel CoCa CoLa getrunken und FoRtNiTe gespielt hat und deswegen richtig Aggro ist. Auf so ein Niveau würde ich persönlich niemals sinken wollen 💩