Soll ich das Geld sparen oder in den Urlaub fliegen?

2 Antworten

Spontan würde ich sagen: Urlaub. Weil MIR der wichtiger wäre. Aber du musst schauen, was DIR wichtig ist.

Ich könnte mir aber vorstellen, wenn du den Schein jetzt nicht machst, wirst du ihn vielleicht niemals machen. Ich weiß ja nicht, wie lange du dann wieder sparen müsstest - und irgendwann kommen vielleicht andere Sachen dazwischen.... und dann wird es wieder aufgeschoben, bis irgendwann der Zeitpunkt vorbei ist. 🤷‍♀️

Dein Urlaub ist nächstes Jahr Geschichte und das Geld ist weg (wo anders).....deinen Führerschein hast du auch noch nächstes Jahr und das folgende Jahr natürlich auch. Nein, du hast den Führerschein sogar bis zu deinem Lebendsende....noch Fragen bei der Entscheidung?