Urlaub am Strand als Curvy Girl?
Hallo miteinander,
ich bin am überlegen mit ein paar Freunden in den Urlaub zu fliegen ans Meer. Mein Gedanke dabei dreht sich jetzt nur darum was zieh ich am Strand als dickere Frau ( Größe 40-42) an? Findet ihr das Bikini in meiner Größe ein No-Go wäre (bin Ü40)? Ich möchte gern schön knackig braun werden ;)
Schreibt mir gern mal eure Meinung dazu
12 Antworten
Es ist deine Entscheidung, du ziehst an wie du dich anziehen möchtest. Mach dir keine Gedanken wie dich andere Personen sehen.
Wenn du braun werden möchtest, empfehle ich so wenig wie möglich anzuziehen :-).
Schnitt, Farbe und Muster sollten zu dir und deiner Körperform passen, dann kannst du auch einen sehr knappen Bikini tragen.
Du kannst anziehen was du möchtest. Es ist wichtig das du dich darin wohlfühlst. Egal was die anderen darüber denken. Das ist deine Entscheidung.
Hey, also du darfst anziehen, was du möchtest und du musst dich einfach nur wohl daran fühlen. Und es ist auch überhaupt nicht wichtig, was die anderen über dich denken. Du musst einfach nur glücklich sein.
Erstens darfst du anziehen was du möchtest, und zweitens, ich zum Beispiel finde etwas besser beleibte Frauen im Bikini total sexy und sehe das total gerne ;)
M40