Soll ich das Fernseh oder Radio anmachen?

8 Antworten

Von dieser Idee hab ich schon viel gehört. Ich halte es für eine Sinvolle Idee. So hat dein Hund das Gefühl das jemand da ist und sich um ihn kümmert. Das sollte aber nicht für immer so sein! Vergiss nicht genügent Wasser raus zu stellen ;)

Ich lasse meinem Hund auch das Radio oder den Fernseher an, wenn ich mal schnell weg muss. Wenn ich außerplanmäßig mal länger weg bin, dann das Radio, für kürzere Zeiträume den Fernseher. Wobei ich auch sagen muss, ich lasse den Fernseher ungern an, wenn ich weg bin. Da kann schon mehr passieren, als bei einem Radio. Die Idee finde ich allerdings wirklich super, durch die Stimmen fühlt sich der Hund (wahrscheinlich) nicht so alleine.

Das Radio anmachen genügt.Aber nicht länger als 4 Stunden.Ich hatte einmal einen Rauhaar Dackel,Ich kam erst nach viereinhalb stunden wieder,da war Er so vergrellt,ich machte Die Tür auf,und der Hund ist losgetobt wie ein irrer.Das Er sauer war konnte man merken.

Song "What are you waiting for"?

Hey, neuerdings höre ich immer einen Song im Radio. Der Refrain ist immer " what are you waiting for, what are you waiting..for" Ich weiß leider nicht mehr den Sender vom Radio, 1live playlist habe ich schon durch geguckt.. Google sagt irgendwas von nickelback, stimmt aber nicht.. Wisst ihr welches Lied das ist? Danke Und nein, shazam kann ich nicht beim Autofahren anmachen

...zur Frage

Fernseh- und Radiogebühren?

Ich besitze seit 26 Jahren weder einen Fernseher noch ein Radio - noch ein anderes elektronische Gerät was dergleichen empfangen kann - wenn ich etwas aus dem Internet z.B. (Dieses Hier) möchte gehe ich ins Internet-Cafe - muss ich jetzt dennoch Gebühren bezahlen ?

...zur Frage

Nachbar ist höchstagressiv und nervt total, was soll ich gegen den machen?

Ich lebe in einer Kleinstadt, und habe einen aggressiven, abgestumpften kaltherzigen Nachbar(60) der bei jeder Kleinigkeit meckert.

Ich gehe mit meinen hund raus, und schon kuckt der blöd^^ einmal hat er mir gesagt das er meinen hund den kopf Eintreten wird wenn er allein ist. ( Mein Hund hat ihm nichts getan)

Dieser Mann ist zu jedem aggressiv und lässt mit sich kaum reden, ich kann nur leise Radio anmachen wegen ihm..

Was tun?

...zur Frage

Höre manchmal Stimmen, ist das normal?

Hi erstmal,

also das ist bei mir immer, wenn es ganz still ist und ich über nichts nachdenke, z.B. wenn ich allein zuhause bin und nur was esse, dann höre ich so Stimmen von Frauen, die seltsame, unverständliche Sachen rufen. Es ist nicht gruselig oder so, ich mache mir auch nicht wirklich Sorgen, ich frag mich nur, ob es vielleicht eine einfache Erklärung dafür gibt oder es wenigstens anderen auch so geht.

Achso, ich rauche nicht, kiffe nicht, trinke nicht (zuviel) und hab auch sonst keine psychischen Störungen ^^

...zur Frage

Wie fühlt sich die Spritze an (Bin Nervös wegen morgen)

Da ich (15) morgen um 8:20 eine Zahn op habe wo mir ein Milchzahn und vier bleibende Zähne gezogen werden, bekomme ich eine ördliche Betäubung bzw die Spritze Im Gaumen / Zahnfleisch aber wie fühlt sich das an? tut es weh? Muss man heulen? Kommt die Ganze Nadel ins Zahnfleisch

Ich hatte noch nie eine Spritze (außer blutabnahme)

Meine Mom sagt ich bekomme eine Spritze ins obere Zahnfleisch und ins untere Zahnfleisch

Ich bin nervös und hab angst vor den schmerzen?

Die Zahnärztin sagt ich darf meine Augen schließen und wärend der Spritze Musik hören bzw Mp3player anmachen mit kopfhörer am ohr

...zur Frage

Möhren (Karotten) Obst oder Gemüse!

Ich hab im Radio gehört das Möhren laut EU-Gesetz Obst sind und kein Gemüse. Ich wollte fragen ob das stimmt oder ob ich einfach nur falsch hingehört habe. Wenn es doch stimmen sollte, hat jemand einen Beitrag wo dies drinnen steht ?

Für die, die jetzt kommen mit ''Bist du Blöd'' oder ''Geh Google'' - Nein ich bin nicht Blöd, ich hab's nur so gehört! - Ich hab schon gegoogelt..

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?