Soll ich Buzzcut machen oder glatze?

5 Antworten

Natürlich kannst du die Frisur so lassen.
Sieht ja gut aus. Wenn du aber eine Veränderung brauchst, hast du die richtigen Ideen. Ich würde mit einem langen Buzzcut anfangen und dann Schritt für Schritt kürzer gehen, bis du dein Ziel erreicht hast.

Ist relativ schwierig einfach zu antworten: Buzzcut oder Glatze.

Deine Frisur sieht zumindest was man auf dem Bild erkennen kann doch recht gut aus. Wenn du aber eine Veränderung mal haben willst, dann würde ich dir zuerst einen Buzzcut mit 3 mm empfehlen. Aber dir muß schon bewußt sein, daß sich mit diesem Haarschnitt dein Erscheinungsbild schon drastisch verändert. Wenn du dich aber durchgerungen hast das zu wagen und der Buzzcut gefählt dir nicht, dann kannst du den letzten Schritt zu einer Glatze tätigen.

Alles aber mit dem Bewußtsein, Haare wachsen wieder nach.

Musst du doch selber entscheiden, aber finde es aktuell eigentlich super :)

LG dein Finger

Ich würde es machen, bei der Hitze sowieso und wenn, dann gleich Glatze. Du wirst es geniessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jumpy123  15.06.2022, 18:52

ganz genau guter Rat.

Mach dir einen Mittelscheitel. Sieht hundert mal besser aus - und nicht abrasiert. Sieht nicht gut aus und erinnert an die damalige NS Zeit.