Soll ich auf ihn warten oder liebt er mich nicht mehr?
Mein Partner ist im Juni geschäftlich in eine andere Stadt gezogen. 4-5 Std. von mir entfernt. Er war schon immer sehr fleißig, hat viel gearbeitet. Hat viele Pläne und Ziele gehabt. Im Juni hat er sich entschieden sein eigenes Business anzufangen/ eigene Geschäfte zu starten. Dafür ist er in die Stadt gezogen, wo er ein paar erfolgreiche Leute kennt.
Er hat gesagt ich soll stark sein und Geduld haben, er will erfolgreich werden und für unsere gemeinsame Zukunft sorgen. Dass wir ein schönes Leben haben werden. Ich soll durchhalten und im Januar werde ich zu ihm ziehen. Er hat aber nie wirklich gesagt was er genau macht.
Seitdem haben wir uns 1 Mal im Juli gesehen. Wir haben uns jetzt 3 Monate nicht gesehen.
Die ersten Wochen waren ok. Natürlich habe ich ihn seit dem ersten Tag sehr vermisst aber ich hatte viel Verständnis und habe mich für ihn sehr gefreut.
Bis heute tue ich ihn mit meiner Liebe unterstützen, stark machen, an ihn glauben und ihm den Rücken freihalten.
Nach 6-8 Wochen wurden es aber immer schlimmer. Ich vermisse ihn immer mehr. Wir haben oft geplant uns zu sehen aber es hat von seiner Seite nie geklappt. Entweder ist was dazwischen gekommen oder was vorgefallen und jeden Mal mussten wir unser Treffen absagen. In den letzten 3 Monaten habe ich sehr viel geweint. Wir schreiben fast jeden Tag, telefonieren aber ganz selten. Es gibt auch immer 1-2 Tage wo wir sehr wenig oder gar nicht schreiben. Er sagt er ist fast 24/7 am arbeiten/ beschäftigt/ unterwegs. Schläft sehr wenig und ist körperlich erschöpft aber er macht das alles für uns und für die Familie.
Er fehlt mir. Seine Liebe und Aufmerksamkeit fehlt mir. Seine Nähe fehlt mir. Mir fehlt alles an ihn und von ihm.
Ich kann es einfach nicht verstehen wie er es ohne mich aushält. Ich weine immer öfter. Ich weine ihm am Telefon aber er bleibt ruhig und sagt unsere schönste Zeit wird bald kommen aber er muss sein Business zu Ende bringen, dass alles von alleine läuft.
Letzte Woche bin ich fast zusammen gebrochen, ich habe 3 Tage lang nur geweint. Er sagt er liebt mich und vermisst mich auch sehr aber ich muss stark und geduldig sein.
Jedes Mal Dasselbe. Dass ich seine Frau bin und ihn bald heiraten werden und wir zusammen leben werden. Aber irgendetwas ist anders. Es ist nicht wie früher. Weil er nur beschäftigt ist und auch in Gedanken oder im Herzen nicht bei mir. Es macht mich fertig und kaputt. Und er weiß es. Er sieht es. Aber bleibt ruhig. Immer nur dass sich bald alles ändern wird. Aber ich bin am Ende. Ich weiß nicht mehr. Ich brauche ihn aber er ist nie da für mich. Immer nur du musst stark sein. Du musst geduldig sein. Du bist meine Frau. Ich liebe dich und vermisse dich sehr. Bald wird sich alles ändern. Wir besprechen nichts mehr oder sprechen über nichts anderes mehr. Es wird alles weniger. Ich weiß nicht mehr ob er mich noch liebt. Seit Juni warte ich nur noch. Was sagt ihr dazu?
1 Antwort
Also es ist immer schwer sich in andere Personen hineinzuversetzen aber was ich da so lese würde ich sagen das es kein Sinn hat würde er dich lieben dann würde er sich die Zeit nehmen für dich. Natürlich kann es alles stimmen was er sagt aber du weist ja wie du sagst so gut wie garnichts darüber was er dahinten überhaupt ohne dich macht. Nicht das ich dich verunsichern will aber vielleicht gibt es da eine andere oder er hat einfach keine Lust auf eine wirkliche zusammen Arbeit .