Soll ich auf die Nachricht per Mail antworten?

12 Antworten

Ja, per E-Mail.

Du bedankst dich für die positive Antwort und sagst zu.

Natürlich sollst du das.

Ich war viele Jahre für Personal verantwortlich. Ja, ich würde hierauf eine mail erwarten mit einer verbindlichen Zusage deinerseits. Dann schicke ich die Originalunterlagen los oder bestelle dich ein zur Unterschrift usw.

Glückwunsch.. Einen Ausbildungsplatz bei so einem tollen Unternehmen bekommt man nicht alle tage !

Es ist eine verbindliche Zusage, also sag nur zu, wenn du die Ausbildung wirklich dort machen willst.

Ansonsten würde ich im Verlaufe des Nachmittags per Mail antworten.

Was gibts da zu überlegen ? Porsche ist bestimmt ein guter Arbeitgeber mit Zukunft. Wenn dich der Beruf interessiert dann würde ich heute noch zurückschreiben. Z.B. "Mit grosser Freude habe ich ihr Mail erhalten und möchte meine Zusage bekunden". Viel Erfolg