Zusage zur Ausbildung per E-Mail bestätigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde als erstes per E-Mail bestätigen und in der E-Mail schreiben:

Die schriftliche Bestätigung schicke ich per Post an Sie ab.

Und dann noch per Post bestätigen.

So habe ich es gemacht.

LG Resa900

E-Mail ist rein theoretisch eine elektronische Bestätigung und keine schriftliche.

Rufe noch einmal an und frage nach um sicher zu gehen.

Schreib einen Brief und gut.

Ich würde per Email und per Brief bestätigen.