Soll ich auf Abschlussfahrt gehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Geh auf Klassenfahrt, weil.. 72%
Geh nicht, weil.. 22%
Es ist Schwierig, weil.. 6%

11 Antworten

Geh auf Klassenfahrt, weil..

Ich hatte damals auch nicht soo Lust auf Klassenfahrt und dann bin ich mit und dann habe ich auf einmal mit anderen Klassenkameraden mehr zu tun gehabt und es war ganz witzig :)

Geh auf Klassenfahrt, weil..

Leipzig ist schön, der Zoo ist super und die Shoppingmöglichkeiten vielfältig.

Aber ich kann viel behaupten, am besten ist es, wenn du dich davon selbst überzeugst.

Viel Spass in Leipzig!

Geh auf Klassenfahrt, weil..

...nicht das du es dann bereucht, wenn deine Klasse wieder zurück kommen und dir berichten das es sehr schön war. Fahr doch mit! Ich war immer mit gefahren und war auch immer schön.

Geh nicht, weil..

wenn keine gute Freunde mit dabei sind dann spare ich mir das geld

Geh auf Klassenfahrt, weil..

Besser is es. Du wirst auch ohne sie Spaß haben.