Kann ich in einer anderen Stadt zu einem anderen Arzt?(Einmalig)?

3 Antworten

Ja, kannst du.

Und wenn morgen die Fahrt ist, kannst du auch heute noch hin. Vielleicht kann dir der Arzt was verschrieben, womit es dir besser geht, was die Symptome lindert.

Anonym3330200
Fragesteller

Ich hatte doch geschrieben, dass der Arzt zu ist

NewBegin2018  17.09.2023, 11:11
@Anonym3330200

Es gibt auch einen augenärztlichen Notdienst im Krankenhaus, wenn es gar nicht anders geht. Und dann ist es morgen vielleicht schon besser.

Ja. Ich bin z.B. immer unterwegs und muss öfter wechseln.

Kannst du schon, ich weiß aber nicht wie sinnvoll es ist die Klassenfahrt überhaupt anzutreten, wenn es deinem Auge so schlecht geht.

Anonym3330200
Fragesteller

Ich habe 350 euro bezahlt für die Klassenfahrt. Die lasse ich mir nicht entgehen