Soll ich als Frau eine Krawatte anziehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Sieht durchaus schön aus und kann gut rüberkommen - ich finde auch, dass die Kombi mit dem gleichen Muster Flair hat und gut wirkt. Dazu ein schöner Blazer, das sollte schon passen - allerdings muss das Outfit vor allem DIR gefallen :)

Woher ich das weiß:Hobby
Sabsina22
Fragesteller

Gestern trug ich nur das Hemd, heute mit der Krawatte zusammen. Einige fanden es speziell, aber auch schick, dass ich als Frau eine Krawatte trage.

Hallo, bin zwar keine Frau, aber mir würde das sehr gefallen, einer so gekleideten Dame zu begegnen.

Finde ich sehr elegant

Ich finde, dass die Krawatte gar nicht mit dem Hemd geht.

Sabsina22
Fragesteller

Soll ich eine unifarbige Krawatte dazu anziehen?

Finde ich super. Als Frau hast du viel mehr Freiheiten, die alle gut aussehen können.

Sabsina22
Fragesteller

Ich trug heute dieses Hemd mit der Krawatte. Einige fanden, ich sehe schick aus mit der Krawatte.

Wenn dann nicht mit dem gleichen Muster.

Schon an eine Fliege gedacht?

Sabsina22
Fragesteller

Ich trug heute diese Kombination, einige fanden, ich sehe schick aus damit.

jentolon  28.05.2019, 19:06
@Sabsina22

Geschmäcker sind verschieden.

Da siehst du, dass lieber auf deine innere Stimme hören solltest.