Soll ich alleine auf einem Schulball?

8 Antworten

Hi! Ich denke, dass dir die ganzen Meinungen auf gutefrage nicht helfen werden und du das für dich selbst entscheiden musst. Wenn du keine Lust darauf hast oder dir viel zu viel Gedanken und Stress darüber machst, dann musst du nicht gehen. Wenn du aber neugierig bist und dich dabei gut fühlst, dann kannst du gehen... Ich würde an deiner Stelle versuchen, es einfach entspannt zu sehen und dann je nach deinem Gefühl spontan zu entscheiden, ob du gehst oder nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter, wo ich kann. :)

Nein. Omsi 2 ist besser. Alleine ist es beschissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Ja klar, warum nicht?

Alleine kann es auch schön sein und außerdem sind dort viele andere Leute.

Ich würde mich chic machen und auch alleine zum Schulball gehen.

Du triffst Menschen, mit denen Du ins Gespräch kommen kannst und hast eine Ablenkung.

Zu Hause lernt man keine Menschen kennen, also nutze die Chance.

Viel Spass beim Schulball

"Sie kennen dich nicht wirklich persönlich, also nimm es nicht persönlich"

Damit will ich sagen...

Nach was du für richtig hältst und denk nicht daran was andere von dir denken. Es macht keinen Unterschied 😊