Ich werde immer jünger geschätzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schminken ist immer eine option, aber ich würde an deiner stelle einfach dein Aussehen akzeptieren, das ändert sich sowieso.

Um älter auszusehen, könntest du Folgendes versuchen:

1. Kleidung: Tragen Sie klassischere und förmlichere Kleidung.

2. Frisur: Wählen Sie Frisuren, die einen reiferen Eindruck vermitteln.

3. Make-up: Dezent betontes Make-up kann das Erscheinungsbild beeinflussen.

4. Haltung: Stehe aufrecht und strahle Selbstbewusstsein aus.

5. Accessoires: Trage möglicherweise Accessoires wie eine Brille oder Schmuck.

Wichtig ist aber immer, dass du dich wohlfühlst.❤️

Ich werde auch immer 2-5 Jahre jünger geschätzt, als ich eigentlich bin. Mir macht das nichts aus.

Da kann man nichts machen, außer es zu akzeptieren. Ist es denn schlimm für dich, dass du so jung geschätzt wirst?

Andere Frisur. Kleidung die Ältere Tragen .

Ansonsten ist das mit dem Alter total egal.

Es ist sogar eher cool wenn man für jünger gehalten wird.