Soll die Türkei Land abgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das wird auch nicht passieren. Da helfen auch haltlose Unterstellungen nichts

Kristall08  11.03.2023, 23:11

Der Völkermord an den Armeniern ist international anerkannt.

Ärgerlich, wenn man nicht immer nur mit dem Finger auf andere zeigen kann, nicht wahr?

Also "alle" Kurden müssten dann da hin? Du meinst so, wie bei einer Deportation? Damit kennen sich Türken ja aus. Und der Völkermord an den Armeniern ist hierzulande anerkannt. Heißt, in Deutschland ist das Fakt. Das Problem ist, dass du im Kopf hast, wie die Türkei dazu steht - was aber hier keine Rolle spielt, oder lebst du dort?

Und dann noch dein Kommentar weiter unten, dass quasi jede "Penetration" eines Kurden an einer Muslima Vergewaltigung ist. Bei dir stimmt was gewaltig nicht, aber ich weiß, so ticken eigentlich viele Türken, wenn es um Kurden geht, nur geben sie das nicht immer gleich zu.

Kasiemir272
Fragesteller

Alle Kurden kriegen Kurdische Namen und Kurdische Staatsbürgerschaften. Und da sie nun keine Türken mehr sind brauchen sie erst einmal eine Genehmigung um in der Türkei zu bleiben. Das ist bei uns Türken genauso wir können auch nicht einfach in die EU. Das ist überall so man benötigt eine staatliche Genehmigung. Deshalb müssen alle Kurden in Kurdistan aufenthalt haben. Das sind doch alles Kurden auch die 3-5 Millionen in Istanbul und nicht nur im Südosten der Türkei. Und ich würde mehr von Bevölkerungsaustausch sprechen da umgekehrt ja auch Türken aus dem Südosten in den Westen kommen sollen. Übrigens würde ich auch gerne die Türken aus Syrien mit den Arabern in der Türkei austauschen. Was den Völkermord an den Armeniern angeht so ist es eine Lüge. Die meisten haben überlebt gib mal ein auf Google Armenier Völkermord Anzahl überlebende. Warum haben sie überlebt? Weil man sie ernährte, weil man wollte sie nicht umbringen. Das es in der Vergangenheit zu Massakern kam wie in Chios oder so bei den Osmanen das verleugne ich nicht. Leider kam es zu Massakern und ich würdige dieses Menschenleben und hasse und verachte alle die Menschen die so etwas begehen. Und das mit der Penetration. Ich habe gesagt jede Penetration von einem Kurden an einer (attraktiven)Türkin ist für mich eine Vergewaltigung. Weil eine Muslima kann ja auch eine Kurdin sein und das juckt mich nicht wenn eine Kurde in sie penetriert. Übrigens das gleiche gilt auch für die Araber und Syrischen Flüchtlinge. Jede Penetration von denen an eine(attraktive) Türkin ist eine Vergewaltigung für mich.

Ich habe einfach Neid für meine (attraktive) Türkin.

Staaten sollten sich an das Zustandekommen von Familien orientieren; wenn der Umgang heiter und wohlwollend ist und nicht verletzend, dann ist das eine gute Grundlage dazu sich geborgen zu fühlen, wenn die Beziehungen aber künstlich mit Gewalt und Einschüchterung erzwungen werden sollen, werden die Unterdrückten sich distanzieren wollen.

Das Gebiet wo die Kurden leben an die Kurden

Dollarsbs  08.02.2023, 22:09

Sie haben irak. das ist deren zuhause.