Soll der Mensch sich in Seelen verlieben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seele - Innere Werte

Gesicht - Äußere Werte

Am Anfang ist man auf das Äußerliche fixiert: Schönheit...

Doch darin liegt nicht immer der innere Wert eines Menschen verborgen...

Gruß Fantho

Ja , gibt ja auch das passende Sprichwort:

Aussehen zieht an, Charakter hält fest

hört sich toll an aber, du verliebst dich in ihren charaket findest sie aber hässlich?

wie soll das gehen?

sexy1111
Fragesteller

Na, wenn sie superreich ist , dann ist ihr Äußeres Nebensache.

Das problem ist doch. Man kann nicht direkt hinter die Hülle eines Menschen schauen. Das erfordert Zeit. Zwangsläufig verliebst du dich aber immer in die Hülle, anders geht es auch nicht. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen aussehen macht auf einem aufmerksam und seele lässt die person wahre liebe verspüren