Solco-Derman warzen frage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir nur aus eigner erfahrung schreiben,meine Tochter (heute 20)hatte damals auch leider diese,...BLÖDEN dinger!!!

Also:ICh kann Dir nur raten,du klebst ringsherum alles ab ,weoil das mittel doch sehr aggressiv is und dann musst du es einreiben auf dem Ding(Warze) bis das medikament eingezogen is,..mehr is mit MECHANISCHEM EINARBEITEN NICHT GEMEINT,..es soll nur heissen,dass du es gleichmässig über die ganze Fläche einmassierst mit dem stäbchen bis von dem Medi eben nichts mehr zusehn is!!! Wie lange es dauert,dass die dinger verschwinden is von mensch zu mensch individuell versch. leider,..bei meiner Tochter hat es kanapp 8 wochen gedauert bis sie wegwaren,..wair haben aber auch ganz KRASS DARAUF geachtet,dass wir es 2 mal am tag gemacht haben 8regelmässig und auch zu einer immergleichen UHRZEIT)

Du kriegst sie weg,..bleib dran,..ICH WEISS;SIE STÖREN WIE BLÖD,aber sie gehn weg wenn du NUR DRAN BEIBST!

In der Natur gibt es ein gewächs,das sind gelbe runde Blüten,..darin is eine weisse Milch,die auch gegen die dinger helfen,..Wunder dich nicht:An der stelle,wo die Milch draufkommt wird es schwarz,..das zeigt an,dass es den Virus aber bearbeitet,...!

Gruss von einer MUM aus BONN 40 J.alt!!!

simpsonsgirl
Fragesteller

wenn das zeug eingezogen ist soll ich dann pflaster drüber und socke drauf ?

LadyinLove  10.04.2011, 18:19
@simpsonsgirl

probier es aus,ob es nicht scheuert,....

Pflaster kannst DU Dir sparen. Ist ja dann eingezogen. Einfach Socke oder nix drüber. Kommt nix raus, ist nicht mehr schmierig, also einfach warten.

Aber wirklich gut "einarbeiten", es sollte alles eingezogen sein, bevor Du die Stelle bedeckst