Solco-Derman warzen frage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir nur aus eigner erfahrung schreiben,meine Tochter (heute 20)hatte damals auch leider diese,...BLÖDEN dinger!!!

Also:ICh kann Dir nur raten,du klebst ringsherum alles ab ,weoil das mittel doch sehr aggressiv is und dann musst du es einreiben auf dem Ding(Warze) bis das medikament eingezogen is,..mehr is mit MECHANISCHEM EINARBEITEN NICHT GEMEINT,..es soll nur heissen,dass du es gleichmässig über die ganze Fläche einmassierst mit dem stäbchen bis von dem Medi eben nichts mehr zusehn is!!! Wie lange es dauert,dass die dinger verschwinden is von mensch zu mensch individuell versch. leider,..bei meiner Tochter hat es kanapp 8 wochen gedauert bis sie wegwaren,..wair haben aber auch ganz KRASS DARAUF geachtet,dass wir es 2 mal am tag gemacht haben 8regelmässig und auch zu einer immergleichen UHRZEIT)

Du kriegst sie weg,..bleib dran,..ICH WEISS;SIE STÖREN WIE BLÖD,aber sie gehn weg wenn du NUR DRAN BEIBST!

In der Natur gibt es ein gewächs,das sind gelbe runde Blüten,..darin is eine weisse Milch,die auch gegen die dinger helfen,..Wunder dich nicht:An der stelle,wo die Milch draufkommt wird es schwarz,..das zeigt an,dass es den Virus aber bearbeitet,...!

Gruss von einer MUM aus BONN 40 J.alt!!!

wenn das zeug eingezogen ist soll ich dann pflaster drüber und socke drauf ?

0

Pflaster kannst DU Dir sparen. Ist ja dann eingezogen. Einfach Socke oder nix drüber. Kommt nix raus, ist nicht mehr schmierig, also einfach warten.

Aber wirklich gut "einarbeiten", es sollte alles eingezogen sein, bevor Du die Stelle bedeckst

Rat gegen warzen gesucht

Hallo Ich kämpfe schon eine Ewigkeit gegen warzen an den händen und füßen. Ich habe probiert : Vereisung, Guttaplast, Verrumal, Eigenurin und Solco-Derman (verschreibungspflichtiges Medikament und Säuregemisch). Die Warzen sterben nicht ab und es werden immer mehr : ( Wie bekomme ich die endlich weg oder kann zumindest verhindern dass es immer mehr werden. Ich bin mittlerweile schon leicht paranoid. Hilft gegen die Vermehrung vlt ein Viruzid wie "STERILLUM"? Es ist ja so belastend. Ich konnte die ganzen Sommerferien nicht richtig Sport machen :(

...zur Frage

warze,warze,warzen

hallo

ich habe am fuß mehrere warzen ich habe nun auf anraten meines Docs. ;;Solco derman,,

ausprobiert an einer warze ist eine Kruste.

jedoch an der unterm Fuß ist gestern die weiße schicht (wegen solco derman) abgefallen und jetzt ist die haut darunter rosa aber die form der warze  ist immernoch zu erkennen .was ist da los?

...zur Frage

Wieso kommen Warzen an den Händen und gehen die auch wieder von alleine weg?

Und warum haben nicht alle menschen Warzen? Muss es dazu etwas bestimmtes in der Haut geben? Wie lange dauert das, bis die Warzen wieder von ALLEINE weggehen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Regeneration und Schmerzen nach der Entfernung von Warzen am Fuß?

Oh je, gestern hat mich fast der Schlag getroffen. Gestern habe ich nämlich erst einmal festgestellt, dass ich drei weitere Warzen am Fuß habe. Eine ist schon sehr groß und teilweise schmerzhaft beim Laufen. Mal angenommen, ich werde die Warzen entfernen lassen:

Wie schmerzhaft ist die Entfernung von Warzen? Hat man lange etwas davon und kann ich danach sofort wieder gut laufen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?