Solch eine Fotobesrbeitung?

3 Antworten

Ja das geht auch mit Picsart und mit jedem Programm oder App die mit Ebenen arbeitet. Kommt eben immer drauf an wie gut du damit umgehen kannst 😁

Ideen finde ich oft in Google Suche -
gib das mal bei Bildersuche ein : kreative bildbearbeitung ideen

Iksdeeeh
Fragesteller

Könntest du mir vielleicht sagen; wo ich die Funktion bei Picsart finde, dass wäre sehr nett:).

Kenne mich mit der Funktion leider noch gar nicht aus hahaha

sugercat2005  05.10.2022, 14:19
@Iksdeeeh

Personen aus Foto frei stellen, Ebene darunter das ganze Bild einfügen, etwas größer ziehen und eine leichte Transparenz drauf, Hintergrund weiß mit blauem Verlauf nach außen - nach unten.

Wie in den anderen Antworten schon steht: Das geht mit jedem Bildbearbeitungsprogramm, das mit Ebenen arbeiten kann.

- Unterste Ebene: Hintergrund, orange-blauer Farbverlauf
- nächste Ebene: freigestellte Frau, vergrößert, verminderte Deckkraft
- nächste Ebene: freigestellter Mann, vergrößert, verminderte Deckkraft
- nächste Ebene: freigestellte Frau
- oberste Ebene: freigestellter Mann

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne Picsart nicht, aber ich wüsste, wie ich das mit Paint.net hinkriege. Du brauchst jedenfalls eine Bildbearbeitung, die mit Ebenen arbeitet.

Der Rest ist Übung und Kreativität.