Sohn möchte Bild an Polizisten verschenken?
Hallo,
mein siebenjähriger Sohn ist sehr betroffen über den Vorfall der zwei getöteten Polizisten in Rheinland-Pfalz. Er hat ein Bild gemalt und auch etwas geschrieben und möchte dies nun zur Polizeiwache bringen und dort den Polizisten schenken. Ist so etwas möglich oder sollte er es lieber per Post schicken, bzw einwerfen ?
7 Antworten
Ein tolle Geste die mit Freuden entgegen genommen werden wird.
Sie haben einen tollen Sohn, wenn er in seinem Alter schon so viel Empathie und Mitgefühl zeigen kann.
Ich würde es persönlich vorbeibringen.
lg
Der Sprössling möchte selbst auch Polizist werden ;-)
Das freut mich und damit legt er schon einmal den ersten Baustein. Darf ich fragen wie alt er ist?
Er ist sieben. :-) Er ist auch immer ganz ehrfürchtig wenn er einen Polizisten sieht
Das freut mich zu hören. Hoffentlich kann er seinen Traum später umsetzen. Solche Menschen braucht die Polizei.
lg
Besser an das PP in Kaiserslautern schicken.
Logenstraße 5, 67655 Kaiserslautern
frag doch auf der Wache ob es irgendwo so etwas wie ein Mahnmal oder Trauerstelle oder so ähnlich gibt. die trauernden legen dort dann aucn Blumen usw. ab
Das ist eine tolle Idee. Und ganz sicher wird diese Geste angenommen. Wahrscheinlich wird das Bild einen guten Platz in der Wache finden.
Das sollte persönlich vom Kind übergeben werden.
Das ist nicht nur möglich, sondern von jedem Kollegen und jeder Kollegin sehr geschätzt.
Nur so.
Da bekommt der Sprössling sogar eine "du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte. 😇