Sohn hat mein Paypal missbraucht?

10 Antworten

Da dein Sohn keine 18 ist, ist er nicht voll geschäftsfähig. Das Geld muss die Webseite somit zurück erstatten. Du solltest dazu bei PayPal einen Missbrauch melden.

Mir scheint die Frage aber nicht besonders ernst gemeint zu sein, geschweige das eher du selber 15 bist und jetzt Schiss bekommst.

Margita1881  20.11.2017, 17:59

war auch mein 1. Gedanke:)

Du bist doch das kleine Schlawinerchen; so schreibt kein Erwachsener.

Jetzt siehst Du, was passieren kann wenn Kinder sich im Internet rumtummeln/spielen.

Jetzt willst Tricks/Hülfe von den Alten, die du vorher immer ausgelacht hast.

Biete Deinen Eltern an, täglich die Bude zu schrubben, Auto waschen, einkaufen, nur 1ser schreiben....was weiß ich, lass dir was einfallen

du kannst bei paypal die zahlung zurück nehmen . doch dann wird dich der seitenbetreiben anquasseln

vorsorge ist besser als nachsicht... gib deinem sohn kein geld wenn er damit nicht umgehen kann - bzw bring ihm bei wie es geht - so wie es kljnt hast du aber damit schon verakckt

Fehler 1. Wie kommt dein Sohn an deinen Paypal Daten? Ich überlasse meinen Kindern auch keine Vollmacht auf mein Bankkonto xD

Ist schwer. Das Produkt kann man nicht umtauschen und technisch gesehen, hast du es gekauft auf deinen Namen mit deinem Paypal Account.

Hätte dir dein Sohn 5000€ geklaut aus der Tasche und es für ein Auto ausgegeben, müsste rechtlich gesehen das Auto wieder umgetauscht werden, selbst wenn dein Sohn es zu Schrott fährt, weil er in dem Alter nicht geschäftsfähig ist und der Händler hätte es garnicht an ihm verkaufen dürfen.

In dem Fall aber wurde das Geschäft mit deinen Daten gemacht.
Da bräuchtest dann vllt einen Anwalt der dich da beraten kann. Ich glaube aber nicht, dass da viel geht :D

Ich denke PayPal zu kontaktieren wäre wohl das Beste und sie fragen was man da machen kann. OPSkins ist bei PayPal glaube ich nicht als vertrauenswürdiger Käufer aufgelistet also vllt ist das Geld noch nicht ganz weg.