Sohle bei Motorradstiefeln erhöhen?

5 Antworten

Lieber Motorrad tiefer als Schuhe höher !

Es gibt genug Möglichkeiten.

Du wirst nicht nur länger durch die dickere Sohle sondern auch der Schuh wird dicker. Weniger Gefühl und vielleicht zu wenig Platz am Schalthebel...

Also kauf erstmal ein Moped das Dir gefällt und setz Dich auch mal drauf. Viele haben eine verstellbare Sitzbank und zur Not, wie auch schon geschrieben, beim Sattler die Sitzbank umpolstern lassen.

Nicht so was machen das kann nach hinten  los gen wen man sich an den Rasten verhakt und  dabei  stürzt  besser das Bike tiefer zu legen Sitzbank abpolstern vorne Gabelbeine tiefer durchstecken hinten andere Umlenkung oder Federbein das ist auf jeden Fall besser als sich dicke Platten unter die Schuhe bauen zu lassen . Oder erst mal ein paar bike mit normalen Stiefeln probe sitzen dann kann nach fragen was man da ändern kann aber nicht  Plataustiefel bauen  lassen und schon gar nicht bei nur 1-2 cm es lohnt nicht und sieht auch nach Behinderten schuhen aus .

Höhere Stiefel? Gibt eigentlich bessere Methoden.

Beim Motorrad kann man die Sitzbank etwas abpolstern lassen, das kann dir jeder Autosattler machen.

Bei der Federung vom Motorrad kann man auch etwas tiefer legen.

Aber 1,68 cm ist eigtnlich niicht sooooo klein. Die meisten Japaner oder Italiener sind auch kaum grösser.

Sicher, geh zu einem ordentlichen Schuster (keinen Schlüsseldienst-Schuster) der kann Dir das machen.